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Amazon-Guide: So verkaufen Sie erfolgreich auf Amazon!

Amazon-Guide: So verkaufen Sie erfolgreich!

Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es nun den Amacash-Blog! In dieser Zeit haben wir viele hilfreiche Tipps und Ratschläge für Sie gesammelt und in unseren Beiträgen zum Besten gegeben. Damit Sie die interessantesten und wichtigsten Hinweise sofort wiederfinden, haben wir sie in dieser Übersicht noch einmal gesammelt.

Neu auf Amazon: Unsere Tipps für den Start!

Aller Anfang ist schwer. Damit Sie ihren Handel jedoch erfolgreich starten, finden Sie hier ein Best-of unserer Beiträge, die sich mit dem Start auf Amazon befassen:

  • Vendor oder Seller: Sie wissen noch nicht, welches Amazon-Modell am besten zu Ihnen passt? Alle Vor- und Nachteile der einzelnen Verkaufsmodelle erfahren Sie in unserem Blogbeitrag!
  • Die perfekte Nische finden: Es ist gar nicht so einfach das Produkt zu finden, das zu einem passt und das sich gut verkaufen lässt. Mit diesen Tipps gelingt es Ihnen möglicherweise Ihre ganz persönliche Nische zu finden.
  • Einzigartige Verkaufsargumente: Nur mit wirklich einzigartigen Verkaufsargumenten, den sogenannten Unique Selling Propositions (USPs), heben Sie sich wirklich von der Konkurrenz ab. Lesen Sie, wie Sie Ihre ganz eigenen USPs definieren!
  • Vertrauen gewinnen: Gerade als neuer Händler hat man es schwer, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie Sie Ihren Trust als Amazon-Händler erhöhen und so eine höhere Kundenbindung erzielen, verraten wir Ihnen in unserem Blog.

Im Ranking steigen: Tipps zur Listing-Optimierung!

Die Anfänge sind gemacht, doch Ihre Produkte werden nicht gefunden? Dann hilft nur eins: Optimierung, Optimierung, Optimierung! Wie das funktioniert, erfahren Sie in den folgenden Beiträgen!

  • Amazon-SEO: Amazon ist nichts anderes als eine Produktsuchmaschine, die anhand von bestimmten Kriterien die vorgeschlagenen Produkte in eine Reihenfolge bringt. Diese Reihenfolge lässt sich über Suchmaschinenoptimierung (SEO) durchaus beeinflussen.
  • Die Rankingfaktoren von Amazon: Der Amazon-Algorithmus mit dem Namen A9 bestimmt, welche Produkt in welcher Reihenfolge nach einer Suchanfrage ausgespielt werden. Kennt man die Rankingfaktoren, dann weiß man wie sich der Algorithmus zu seinen Gunsten beeinflussen lässt.
  • Bessere Produktlistings für FBA-Händler: Mit einer Optimierung der Produktdetailseite lassen sich die Verkäufe schon mit minimalem Aufwand maximal steigern. Hier lesen Sie unsere Tipps für ein besseres Produktlisting auf Amazon.
  • Mehr Bewertungen generieren: Zur Listing-Optimierung gehört es auch, ausreichend und überwiegend positive Kundenrezensionen zu erhalten. Mit diesen drei Tipps schaffen Sie es, dass Sie mehr Bewertungen auf Amazon erhalten.

Conversion-Booster: Steigern Sie Ihre Verkäufe nachhaltig!

Was am Ende zählt, ist der  Verkauf. Damit Sie wirklich nachhaltig und erfolgreich auf Amazon Ihre Produkte verkaufen, haben wir Ihnen die folgenden Tipps zusammengestellt.

  • Konstanter Erfolg: Sie möchten als Online-Händler kontinuierlich Umsatz generieren? In diesem Beitrag verraten wir Ihnen, welche Erfolgsfaktoren Ihnen besonders hohe Absatzzahlen bescheren.
  • International verkaufen: Sie verkaufen bereits erfolgreich in Deutschland. Nun ist es an der Zeit sich zu internationalisieren. Mit diesen Tipps gelingt Ihnen der Schritt aufs internationale Parkett garantiert.
  • Conversion Rate steigern: Sie möchten das Maximum aus Ihren Verkäufen herausholen? Dann lesen Sie hier, wie Sie Ihre Conversion Rate nachhaltig steigern können.
  • Amazon Buy Box gewinnen: 90 Prozent aller Einkäufe auf Amazon werden über das Einkaufswagenfeld getätigt, damit Sie mit Ihren Angeboten in der Buy Box aufgelistet werden, sollten Sie die folgenden Kriterien erfüllen.

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